Team


Dr. Gereon Kavermann

Nach Studium und Promotion an den Universitäten Heidelberg und Düsseldorf folgte die Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie an der orthopädischen Fachklinik Marien-Krankenhaus Düsseldorf-Kaiserswerth unter Chefarzt Dr. Maaz und Prof. Dr. Klein.

Seit 1996 niedergelassen als Facharzt für Orthopädie in Düsseldorf. Das Spektrum umfasst die gesamte konservative Orthopädie von der Kinderorthopädie bis hin zu Methoden der minimal invasiven Injektionstherapien an der Wirbelsäule unter CT-Steuerung oder Bildwandler.

Als selbst aktiver Sportler war und ist  die Sportmedizin von großem Interesse und nimmt einen großen Raum in der täglichen Sprechstunde ein.

Die Ausbildung zur Fachkunde für Akupunktur wurde schon während der Facharztausbildung bei der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGfA) begonnen und bei der Fachgruppe Akupunktur mit Absolvierung der Vollausbildung vollendet.  

Ursula Kavermann

Praxis-Organisation

YOGA - Lehrerin